top of page
Suche
  • Autorenbildglutenfreewanderlust

Am Flughafen

noch nicht mal los geflogen und schon tausend Pannen gehabt


Wer hätte gedacht, dass das Chaos schon beginnt bevor wir überhaupt den Flieger betreten? Ich nicht - wurde aber dann eines Besseren belehrt.


Nachdem ich mein Gepäck aufgegeben und die Boardkarten erhalten hatte, hoffte ich Konrad hätte dasselbe getan. Er musste sich an einem anderen Schalter anstellen, da er noch nicht online eingecheckt hatte. Als er mir dann mit seinem Gepäck noch immer in seiner Hand wieder entgegen kam, war ich ein bisschen verblüfft. Er konnte nur bis München (unser Zwischenstopp) eingecheckt werden und sollte sein Gepäck an einem anderen Schalter aufgeben. Aha - warum musste ich das nicht?


Um es kurz zu machen: Nachdem wir von einem Schalter zum nächsten gerannt sind und schließlich beim Supervisor gelandet sind, konnte er dann doch bis Bangkok eingecheckt werden und auch sein Gepäck loswerden. Warum das nicht direkt ging, bleibt wohl ein Rätsel.


Aber als wäre das nicht genug gewesen, fiel uns beim Blick auf die Boardkarten dann auf, dass wir schon um 14:30 am Gate sein sollten für den Flug nach Thailand. Wie soll das möglich sein, wenn wir erst um viertel nach zwei in München landen würden? Das wäre dann das Problem von Eurowings sagte uns ein Mitarbeiter. Na dann...


Als wir um halb drei noch im Flieger saßen und darauf warteten endlich aussteigen zu dürfen, wurden wir dann trotzdem nervös. München konnte doch nicht schon das Ende sein...war es zum Glück auch nicht.


Mittlerweile sitzen wir im Flieger, gerade über dem schwarzen Meer und hoffentlich in 8h in Bangkok!!!








29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page